ACHTUNG! Probelivesendung im Offenen Kanal

Wir schauen ständig Live-Sendungen im Fernsehen oder Internet. Aber was gehört alles dazu? Wie sieht es hinter den Kulissen aus, welche Aufgaben gibt es und was ist eigentlich alles möglich?

Um das herauszufinden, veranstalten wir am Mittwoch, den 5. Oktober, von 16-19 Uhr im Medienprojektzentrum offener Kanal Kassel eine „Probelivesendung“. Dort kann man sich mal so richtig ausprobieren und von Kameraführung, Bildregie über Einspielerverantwortung bis Moderation alles ausprobieren, was man möchte.

Live-Sendung_ModeratorDamit wir auch in Sachen Morderation, Redebeiträge, Interviews und Körperhaltung/-sprache in so einer Livesendung fit sind, bieten wir am Dienstag, den 4. Oktober, von 17-19 Uhr, auch im Medienprojektzentrum Offenen Kanal Kassel, einen kleinen Wokshop dazu an.

Alle interessierten sind herzlich eingeladen hier mitzuwirken! Vorkenntnisse sind nicht notwendig, kommt einfach vorbei!

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr gern Maria per Whatsapp anschreiben oder anrufen: 0151-62406425.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s