Erste Probelivesendung. Schön war´s!

Unsere erste Probelivesendung im Offenen Kanal Kassel ist super gelaufen und wir konnten viel über Kameraführung, Schnitt und Moderation lernen. Sogar eine Liveband war dabei

Hier mal ein paar Eindrücke:

Nach diesem tollen Tag sind wir nun fit für die kommenden Livesendungen und planen eifrig, wie diese ablaufen und inhaltlich gefüllt werden sollen. Wenn ihr selbst auch noch Lust habt einzusteigen, kommt einfach bei unseren Redaktionstreffen vorbei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s