Zweiten Livesendung vom DREHPUNKT-Jugendliche in Kassel machen Medien

ACHTUNG, ACHTUNG! Neue Sendezeit.

Für alle, die heute einschalten wollen: Unsere zweite Sendung wird schon um 18.35 Uhr auf dem gewohnten Sendeplatz übertragen.

Wir wünschen viel Spaß beim zuschauen!

Am Mittwoch, den 28.12.16 um 18.35 Uhr, senden wir zum zweiten Mal (live on Tape) aus dem Offenen Kanal Kassel.

In der zweiten Livesendung beschäftigen wir uns mit Thema Diskriminierung und gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit. Unter anderem am Beispiel Fussball wollen wir für das Thema sensibilisieren und einen Beitrag zur Aufklärung leisten, wo sich mehr oder weniger sichtbar Diskriminierung auch in unserem Alltag zeigt.

Es werden wieder einige spannende Beiträge gezeigt und auch Gäste, die etwas zu dem Thema zu sagen haben, kommen in unseren Sendung.

Also einschalten, es wird spannend!

Live einschalten könnt ihr unter http://www.lpr-hessen.de/medienprojektzentren/kassel/livestream/ oder im digitalen Kabelnetz auf Programmplatz 136, im analogen Kabelnetz für Telekolumbus-Kunden (ehemals ewt) auf Sonderkanal 23 und für Unitymedia-Kunden auf Kanal 22.

Unterstützt wird das Projekt vom Medienprojektzentrum offenener Kanal Kassel und dem Jugendamt der Stadt Kassel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s